Restaurant acappella

Worbstrasse 326
3073 Gümligen
Telefon 031 958 18 81
546JgYinlYKUk4aSlYaJk8qGhIaXl4KLi4bJhI8@nospam

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
11.30 bis 14.00 Uhr
18.00 bis 23.00 Uhr

Öffnungszeiten
ab 1. Oktober 2017

Dienstag bis Samstag
11.30 bis 14.00 Uhr
18.00 bis 23.00 Uhr

Wir führen für unsere Gäste ein auserlesenes Angebot an Weinen aus der mediterranen Welt und ergänzen dieses mit feinen Produkten der einheimischen Winzer. Da wir uns unserem mediterranen Flair verpflichtet fühlen, verzichten wir bewusst auf Weine aus der "neuen Welt". Wir legen Wert auf eine breite Auswahl an feinen Köstlichkeiten. Im Vordergrund steht für uns jedoch immer die Qualität der Weine. Wir wollen unseren Gästen altbewährte Produkte, wie auch die Erzeugnisse von aufstrebenden Winzern anbieten. Wir behandeln die Produkte mit viel Liebe und Leidenschaft und bieten diese unseren Kunden zu fairen Preisen an.

Auch wer "nur" ein Gläschen Wein degustieren möchte ist herzlich willkommen. Zu unserem Portfolio gehört nämlich noch eine kleine, feine Vinothek. Dort warten die ausgewählten Tropfen darauf, vom vinophilen Publikum degustiert oder bei einem feinen Essen entsprechend genossen zu werden. Alle angebotenen Flaschen sind übrigens auch zum Mitnehmen - man kann sie "über die Gasse" kaufen.